Bis auf weiteres geschlossen


Ich finde einfach nicht mehr die Zeit, mich wirklich ernsthaft mit dem DAX zu beschäftigen. Ich verfolge zwar den Verlauf und lese auch ab und an in Foren und Chats, aber für eine erfolgversprechende Geldanlage ist das nicht ansatzweise genug.
Also werde ich diesen Blog hier bis auf weiteres schließen

Ich wünsche Euch allen ein glückliches Händchen und jede Menge gute Trades, die DAX-Macht sei mit Euch !

Vielleicht sieht man sich ja mal auf facebook, z.B. in der DAX Trader Gruppe von finanzen.net : http://www.facebook.com/#!/groups/282935381773879/

mit den allerbesten Wünschen,
Holger

4 Kommentare:

  1. Och nööööö... keine Zeit für den Dax ? Gibt es sowas ? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Holger,

    alles Gute und viel Erfolg noch. Wie wäre es beispielsweise mit einer Investion in Aktien wie bsp. Microsoft?

    Viele Grüße
    Marko

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Holger,

    da ich aktuell etwas angeschlagen war vom letzten Fehltrade habe ich den Markt beobachtet und fand es sehr spannend, dass der Dax wirklich vor 7000 abgedreht ist, aber dass er von 6600 wieder hochzieht verstehe ich nicht ganz.

    Ich denke, dass du auch gemerkt hast, dass wenn die Gewinne ausbleiben bzw. man andere finanziert, dass es keinen Sinn macht...

    Wobei es insgesamt ein sehr spannendes Feld ist, ich bin selten so gut über Wirtschaft und Politik informiert gewesen, so würde ich bei jedem Vorstellungsgespräch glänzen können ^^

    Aber es gibt sicher bei dir auch ein privates Leben, und dann genieß dieses und vielleicht wird das DAX-Projekt ja fortgeführt irgendwann... :)

    Dir alles Gute und vielen Dank für die Tradevorstellung,
    der Jürgen

    AntwortenLöschen
  4. Es ist so einfach und doch so schwer: Da wissen wir doch eigentlich, dass man kaufen soll wenn die Kanonen donnern... und dann kann man sich zurücklehnen. Was habe ich auf eine Krise gewartet, um damit reich zu werden. Und statt nach dem tiefen Fall ganz entspannt mittelfristig long zu gehen... 5500 bis auf 7100... man stelle sich das mal vor... verdaddel ich mich dauernd. Letzter Call raus bei 6100, danach gings aber erst richtig ab.

    Deshalb so schwer. Deshalb auch für mich kein Indexhandel mehr.

    Jan grüßt, und wünscht allen Tradern ein glückliches Händchen.

    AntwortenLöschen